Lifting ohne OP!

Immer mehr Frauen in immer jüngerem Alter stören sich an schlaffer Haut, die unterschiedliche Ursachen haben kann. Zumeist sind sie aber ein Zeichen dafür, dass die Haut müde ist und richtige Ernährung braucht. Was tun?
Zahlreiche Pflegeprodukte versprechen uns straffe Haut und weniger Falten. Doch lassen sich Falten und die Hautalterung tatsächlich durch Kosmetika aufhalten und wie kommt es überhaupt zur Entstehung von Falten, Cellulite und erschlaffte Haut?
Um diesen und weiteren Fragen rund um die Themen Falten und Hautalterung auf den Grund zu gehen, haben wir mit der Hautexpertin Helena Paulus gesprochen.
Außerdem zeigt die Naturwissenschaftlerin Fr. Dr. Joanna Maus, wie eine ursächliche, ganzheitliche Herangehensweise ein schnelles & nachhaltig verbessertes Hautbild schaffen kann. Wie eine durchdachte Haut- „Ernährung“ zu hervorragenden Ergebnissen ohne OP führen und das Leben jedes Einzelnen verändern kann - betroffene Menschen erzählen ihre bewegende, ganz persönliche Geschichte.