Neurodermitis

Natürliche Alternativen zu Cortison

Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands ab 100€ Bestellwert!

Vorher Nachher Bilder

Lass Dich inspirieren von den Erfahrungen unserer Kunden. Die Selfies wurden freundlicherweise von unseren Kunden zur Verfügung gestellt, damit auch Du an ihrer persönlichen Beauty-Reise mit Relight Delight teilhaben kannst und siehst, zu welchen Veränderungen Haut und Haare fähig sind.

PDF Ansicht

Neurodermitis: natürliche Alternativen zu Cortison


Neurodermitis: Der Teufelskreis aus Hautreizung, Jucken und Kratzen. Allein in Deutschland leiden fast 5 Mio. Menschen an Neurodermitis- vom Kleinkind bis zum Erwachsenen. Häufig fragen sich Betroffene: Ist das ein Thema für den Hautarzt oder für Kosmetikinstitute?

Diese Stoffe solltest Du unbedingt meiden!

PDF Ansicht

Neues Interview mit Helena Paulus

Wenn das Leben unter die Haut geht

Unglaubliche Heilung der Haut am Beispiel von Neurodermitis

Erfahrungsbericht Neurodermitis


Die Neurodermitis meiner Tochter (6 Jahre) hatte im Sommer 2019 begonnen. Da ich mich seit vielen Jahren mit alternativen Heilmethoden beschäftige, haben wir auch bei meiner damit Tochter begonnen, doch nach 1,5-2 Jahren hatten wir überhaupt keinen Erfolg. Im Gegenteil… die Stellen breiteten sich bis in die Armbeuge aus und wurden immer größer. Wir waren wirklich mit unserem Latein am Ende und mein Mann und ich hatten schweren Herzens entschlossen unseren Hautarzt aufzusuchen, damit er ihr eine Cortisonsalbe verschreibt. Die Entscheidung war für uns gefallen, doch unser Hautarzt war (jetzt im Nachhinein Gott sei Dank!) im Urlaub und den Arzt wollten wir aber nicht wechseln. Jetzt mussten wir noch eine Woche durchhalten. Und genau in dieser Woche bin ich zufällig über QS24 TV auf Relight Delight Produkte gestoßen.

Ab dann ging alles schnell. Ich buchte einen Beratungstermin und ein Hautcoach meldete sich bei mir. Es war eine überaus kompetente Beratung.  Das Paket kam sehr schnell an und wir haben gleich gestartet.  Meine Tochter spürte schon nach ca. 1,5 Wochen eine Verbesserung der Thematik. Nach weiteren 7-8 Wochen war die Neurodermitis vollständig abgeheilt. Es war nur mehr eine weiße Pigmentveränderung zu sehen, aber die Entzündung war weg. Schön langsam haben wir uns dann auch getraut sogenannte Auslöser für einen erneuten Neurodermitisschub bei uns wie z.B. Chlor, Süßigkeiten, Zitrusfrüchte auszuprobieren und was soll ich sagen: Wir haben den Sommer seit Jahren wieder in vollen Zügen genießen können. Schwimmbad, Eis, Süßigkeiten – OHNE Neurodermits – es war einfach ein Wunder und eine ganz neu gewonnene Lebensqualität für meine Tochter. Sie blühte auf wie eine Blume! Ich bin so begeistert von den Produkten von Relight Delight, dass ich in meinem Umfeld schon die Werbetrommel gerührt habe.

Ich möchte mich nochmals von ganzem Herzen bedanken, dass Sie mit Ihren Produkten meiner Tochter ihre Freude an so vielen Sachen, die sie eine lange Zeit nicht machen konnte, wieder zurückgeschenkt haben. Ein herzliches Dankeschön auch an die Beraterin, die mich wirklich äußerst kompetent beraten hat und für alle Fragen Zeit hatte. Herzlichen Dank!

Eveline S.

Hast Du Fragen zu unseren Produkten?

Gerne informieren wir Dich umfassend in einem persönlichen Gespräch. Plane dafür bitte einen Zeitrahmen von ca. 45-60 Minuten ein.

Beratung