Dekorative Kosmetik

Schminken ohne Reue - Mineralisches Make Up macht's möglich

Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands ab 100€ Bestellwert!

Vorher Nachher Bilder

Lass Dich inspirieren von den Erfahrungen unserer Kunden. Die Selfies wurden freundlicherweise von unseren Kunden zur Verfügung gestellt, damit auch Du an ihrer persönlichen Beauty-Reise mit Relight Delight teilhaben kannst und siehst, zu welchen Veränderungen Haut und Haare fähig sind.

PDF Ansicht

DEKORATIVE KOSMETIK - Schminken ohne Reue. Mineralisches Make Up macht's möglich


Menschen nutzen dekorative Kosmetik aus allerlei Gründen: um sich schöner zu fühlen, etwas zu verdecken, hervorzuheben oder einfach sich zu verändern. 

Die meisten Make Up Produkte enthalten jedoch toxische oder gar hormonell wirkende Inhaltsstoffe, die nicht nur für die Haut schädlich sein können. 

Hautexpertin Helena Paulus weiß ganz genau, auf was bei dekorativer Kosmetik zu achten ist und verrät, wie du dich mit Schönmachern aus dem Erdreich gesund & einfach schminken kannst.

Schmink-Tutorial

Dekorative Kosmetik

Lassen Sie uns die Schönheit Ihrer strahlend gepflegten Haut feiern, die wir mit den vielfältigen Produkten unserer Hello Lovely Serie auf natürliche Weise jeden Tag aufs Neue unterstreichen können.

 

Mineralisches Make-Up

Erfahrungsbericht einer glücklichen Kundin


Ich habe eher hellere Haut, blau-graue Augen und mittel bis dunkelblondes Haar. Obwohl ich eher ein hellerer Hauttyp bin - jedoch nicht blass- war ich anfangs unsicher, welchen Puderton ich auswählen sollte. Ich wurde gut beraten und habe mich dann intuitiv für den Minaralpuder GE entschieden. Ich bin so zufrieden mit meiner Wahl. Ich verwende ihn jeden Tag mit großer Freude, weil er sich so wahnsinnig gut auf meiner Haut anfühlt. Mein Hautbild ist schon immer gut, wirkt aber durch den Mineralpuder noch viel feiner. Der Mineralpuder ist nicht mit meinem herkömmlichen Puder zu vergleich....die Textur so viel feiner und zarter. Da ich den Puder erst seit kurzem verwende, probiere ich viel aus....mal trage ich ihn dezenter - für weniger/dennoch gute Deckkraft auf. Habe ihn aber auch schon zweifach aufgetragen, für mehr Deckkraft. 
Egal, wie ich ihn auftrage, es wirkt immer natürlich und nicht "geschminkt".
Deshalb für mich ein Produkt, das 5 Sterne verdient!

04.23 / Alexandra

Diese Stoffe solltest Du unbedingt meiden!

PDF Ansicht

Make Up Tutorial - DEIN NATÜRLICHES TAGES-MAKE UP

Artikel lesen:

MAKE UP TUTORIAL

PDF Download

Vorher Nachher Bilder

Lass Dich inspirieren von den Erfahrungen unserer Kunden. Die Selfies wurden freundlicherweise von unseren Kunden zur Verfügung gestellt, damit auch Du an ihrer persönlichen Beauty-Reise mit Relight Delight teilhaben kannst und siehst, zu welchen Veränderungen Haut und Haare fähig sind.

PDF Ansicht

Hast Du Fragen zu unseren Produkten?

Gerne informieren wir Dich umfassend in einem persönlichen Gespräch. Plane dafür bitte einen Zeitrahmen von ca. 45-60 Minuten ein.

Beratung