Akne

Was hilft bei unreiner Haut?

Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands ab 100€ Bestellwert!

Vorher Nachher Bilder

Lass Dich inspirieren von den Erfahrungen unserer Kunden. Die Selfies wurden freundlicherweise von unseren Kunden zur Verfügung gestellt, damit auch Du an ihrer persönlichen Beauty-Reise mit Relight Delight teilhaben kannst und siehst, zu welchen Veränderungen Haut und Haare fähig sind.

 

PDF Ansicht

Akne – wenn die Haut verrücktspielt. Was hilft wirklich?


Pickel - die lästigen Begleiter des Erwachsenwerdens. Aber auch immer mehr Menschen über 30 bekommen eine sogenannte Spätakne. 

„Wenn Du Dich nicht genug wäschst, bekommst Du Pickel“ – wird uns mittels penetranter Werbung eingeprägt. Dass die unreine Haut nichts mit mangelnder Hygiene zu tun hat, wissen bereits viele Betroffene aus eigener Erfahrung. Doch was hilft wirklich bei Akne?

Menschen mit Akne haben oft eine stark eingeschränkte Lebensqualität und bedürfen einer kompetenten Betreuung. Wie eine durchdachte, wirkstoffreiche Hautpflege den Krankheitsverlauf positiv beeinflussen kann, erfahren Sie von ehemals Betroffenen, die heute beschwerdefrei sind. 

Interview mit Helena Paulus

Akne - Was hilft bei unreiner Haut?

Pickel - die lästigen Begleiter des Erwachsenwerdens. Aber auch immer mehr Menschen über 30 bekommen eine sogenannte Spätakne. Wir können Ihnen helfen... Helena Paulus im "Welt im Wandel Interview"

Feedback einer glücklichen Kundin!


"Ich wollte mich erst Mal für die tollen Produkte bedanken. Ich bin wahnsinnig froh auf Sie gestoßen zu sein.
Faszinierenderweise fühle ich (und auch andere Benutzerinnen, mit denen ich Kontakt habe), eine Art Aufatmen im Körper. Als würde er sofort spüren, nicht mehr so belastet zu werden. 


Wenn man mal umgestellt hat, möchte man irgendwie nichts mehr nutzen, was nicht wirklich 100% verträglich und pflegend ist"

Jasmine M.

Diese Stoffe solltest Du unbedingt meiden!

PDF Ansicht

Hast Du Fragen zu unseren Produkten?

Gerne informieren wir Dich umfassend in einem persönlichen Gespräch. Plane dafür bitte einen Zeitrahmen von ca. 45-60 Minuten ein.

Beratung